Stop dreaming, start doing!

Hey du,

schön, dass du da bist! Dies ist mein allererstes Nordgeflüster auf diesem Blog. Warum ich NORDGEFLÜSTER in’s Leben gerufen habe, erzähle ich dir jetzt:

Der Traum einen eigenen Blog zu erstellen schlummert bereits seit mehren Monaten in mir. Plattformen wie Facebook, Instagram und Pinterest nutze ich tagtäglich, auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen. Deshalb habe ich endlich den Entschluss gefasst, aus diesem Traum Realität zu machen.

Mein Wunsch

ist es, andere durch NORDGEFLÜSTER inspirieren zu können und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Dabei möchte ich mich vor allem dem norddeutschen Lifestyle widmen, denn als Dorfkind habe ich das Landleben kennen und lieben gelernt.

Auch meine Leidenschaft zum Backen soll in Form leckerer Rezepte ihren Platz in diesem Blog finden. Nicht nur in der Küche mag ich es, mich kreativ auszutoben. Dies lebe ich ebenfalls beim Ausprobieren neuer Do-it-yourself-Projekte aus.

NORDGEFLÜSTER soll für mich ein Ansporn sein, neues zu entdecken und auszuprobieren und vor allem eine Plattform des Austauschs darstellen.

Der Fokus

meiner Beiträge wird vor allem auf meiner Heimat, dem Landkreis Nordfriesland in Schleswig-Holstein liegen. Hier gibt es wunderschöne Flecken und diese möchte ich mit dir gemeinsam entdecken.

In Zukunft werden dich hier regelmäßig Beiträge rund um meine Heimatregion Nordfriesland, aber auch die ein oder andere Do-it-yourself-Idee sowie leckere Rezepte erwarten.

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!

deine Ellen

PS: Mehr Details zu meiner Person findest du hier.

8 Gedanken zu “Stop dreaming, start doing!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s